Sommerfest A3 im TONI Park

Geschäftliche Exzellenz & nachhaltige Innovationen: Ein Rückblick auf das A³ Sommerfest im TONI Park

Das A³ Sommerfest am 25. Juli im TONI Park bot eine hervorragende Plattform für geschäftlichen Austausch und Networking. An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmern und den Organisatoren von @wirtschaftsraum.augsburg.a3 für das erfolgreiche Gelingen der Veranstaltung danken.

Trotz zunächst unbeständiger Wetterbedingungen stand der Tag im Zeichen produktiver Begegnungen und fachlichen Austauschs. Kulinarische Genüsse und erfrischende Getränke sorgten für das Wohl der Gäste, während die später auftretende Sonne den passenden Rahmen für unsere Agenda bot.

Ein Highlight des Tages waren die informativen Führungen durch den TONI Park. Neben einem allgemeinen Rundgang boten wir auch eine spezielle Nachhaltigkeits-Tour an, die sich auf unsere innovativen Blühdächer und die begrünte Parkhausfassade konzentrierte. Zum Abschluss der Veranstaltung ergriff unsere Oberbürgermeisterin, Frau Weber, das Wort und hielt eine inspirierende Ansprache.

Es war nicht nur ein Tag der Unterhaltung, sondern auch einer des Netzwerkens und Austauschs. Unsere Gäste fühlten sich durchgehend wohl, was nicht nur an der Vielfalt der kulinarischen Angebote lag, sondern auch an den angeregten Gesprächen, die bis in die Abendstunden andauerten. Das durchweg positive Feedback zum Sommerfest und zum Standort TONI Park bestätigte uns in unserer Arbeit und war für uns eine besondere Anerkennung.

@wirtschaftsraum.augsburg.a3
für den Video Beitrag:

https://www.augsburg.tv/mediathek/217658/

ab Min. 4:50 im Video-Beitrag