TONI Park spendet einen Wagen

Bild Pressemitteilung Spende TONI Park

Die Toni Immobilien GmbH setzt sich für den Bunten Kreis in Augsburg ein.  
Als Spende gab es einen Firmenwagen zur freien Verfügung. Wofür der Wagen genutzt wird…

logo bunter Kreis

     Ein Beitrag für soziale Projekte in der Region

Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Reinhard Doll, der beim Toni Park für Vermietung und Vertrieb verantwortlich ist. Im Fokus des Bunten Kreises stehen primär Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in der Region. Reinhard Doll erschien persönlich zur Übergabe des VW Passat Kombi auf dem Ziegelhof, dem Tiergestützten Therapiezentrum des Bunten Kreises.

„Wir bei TONI möchten uns sozial engagieren und einen Beitrag in der Region leisten. Dabei liegen uns vor allem Kinder am Herzen, besonders diejenigen, die benachteiligt oder beeinträchtigt sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unser Firmenfahrzeug dem Bunten Kreis zu überlassen.“, erklärt Doll.

… den ganzen Artikel finden Sie hier als Download 

oder online unter:

Artikel B4B Schwaben