Willkommen an Bord, Silver Atena

Willkommen an Bord, Silver Atena! 🔑 🥳 🎉

Silver Atena hat sich im Gebäude B/C niedergelassen und Anfang November haben wir offiziell die Schlüssel ubergeben. Nun heißen wir unseren neuen Mieter im Herzen unserer innovativen Gemeinschaft herzlich willkommen.

Es ist ein großartiges Gefühl, zu sehen, wie unsere Räume mit visionären Talenten und zukunftsweisenden Ideen belebt werden.

Silver Atena, wir sind begeistert, euch auf diesem aufregenden Weg begleiten zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsamen Synergien und die inspirierende Zusammenarbeit.
Ein neues Kapitel beginnt - voller Innovation, Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit.

 

Über Silver Atena
WIR SIND MACHER. GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS UNMÖGLICHE. IMMER WIEDER AUFS NEUE. UND DAS SEIT MEHR ALS 25 JAHREN.

Überzeugend. Wir sind Marktführer – aber wir ruhen uns nicht auf dem aus, was wir bereits erreicht haben. Nur so konnten wir bereits die bedeutendsten Unternehmen unserer Zielbranche für uns gewinnen.

Wegweisend. Andere machen Geschichte – wir entwickeln die Zukunft. Innovation ist für uns nicht nur erstrebenswert, sondern unser tägliches Geschäft.

Nachhaltig. Wir denken immer weiter. Dabei haben wir nicht nur unseren langfristigen ökonomischen Erfolg im Blick, sondern auch unsere ökologische Verantwortung als Unternehmen.

Direkt. Wir gehen immer den direkten Weg. Sei es in der Kommunikation miteinander oder in der Entwicklung der besten Lösung für unsere Kunden.

Hochqualitativ. Wir wissen, dass nur höchste Qualität für uns und unsere Kunden infrage kommt. Deswegen hinterfragen wir unsere Arbeit täglich. Nur so können wir uns immer weiterentwickeln und unsere Spitzenposition halten.

Daten & Fakten
Silver Atena GmbH
Gründung: 1998
Geschäftsführer: Ralph Gillessen (CEO) und Josef Mitterhuber (COO)
Gesellschafter: Expleo Germany Holding B.V.
Mitarbeiter: >400

Zu Silver Atena

Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn

Bitte warten Sie einen kurzen Moment, das Laden der 3D-Tour kann bis zu 30 Sekunden dauern…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TONI Park Augsburg. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

27 Unternehmen am Standort

Von der IT-Branche über Gesundheits- und Dienstleistungsangebote ist alles im TONI Park zu finden.

4 Bestandsgebäude

Die Flächen der Bestandgebäude umfassen circa 59.400 m²

2 Neubauten

Die Fläche der Erstvermietungen umfassen aktuell circa 28.300 m²

2 Bauflächen

Die Fläche der geplanten Gewerbegebäude umfasst circa 19.000 m²

2.645 m² Gründächer

Nicht alle Grünflächen sind von der Straße aus zu sehen: Die Dächer der Neubauten, die TG Zufahrten und 97A/B sind begrünt.

Park-Oase

Der naturnah angelegte Park umfasst eine Fläche von circa 1.200 m²

Energieversorgung

Die Stromversorgung der neuen Gebäude ist ressourcenschonend und nachhaltig mit Grundwasserwärmepumpen sichergestellt

Photovoltaik

Auf der großen Dachfläche der Bestandsgebäude ist aufgrund der Statik keine Begrünung möglich. Die Fläche eignet sich perfekt für Solarzellen. Diese sind bereits in Planung.

3 Tramhaltestellen

Direkt am TONI Park gibt es an jeder Ecke insgesamt drei Tramhaltestellen (Sportanlage Süd P+R, Bukowina Institut/ PCI, Fachoberschule) für die perfekte Anbindung an den ÖPNV.

100 Bäume gepflanzt

Wir legen großen Wert auf den Erhalt von Lebensräumen für heimische Tiere. Daher gestalten wir viele Grünflächen möglichst naturnah mit großen Baumbeständen. Stand jetzt wurden circa 100 Bäume gepflanzt. Diese dienen nicht nur als Lebensraum, sondern binden größere Mengen an CO² und spenden viel Schatten an heißen Sommertagen.